U14 mit starkem Auftritt gegen Tabellennachbar.

CJGD Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/Offheim - Freie Turner Wiesbaden 2:1 (1:1)

Das Spiel blieb in der ersten Viertelstunde ereignisarm. Beide Teams neutralisierten sich und es konnten keine nennenswerten Torchancen herausgespielt werden. In der 21. Minute köpfte dann Mika Heuser die JFV-Jungs in Führung. Mit der Führung im Rücken spielte die Heimelf nun ruhiger und kontrollierte das Geschehen. Die Gäste strahlten besonders bei Standardsituationen Gefahr aus. So kam es zum überraschenden Ausgleich, als ein scharf getretener Freistoß an Freund und Feind vorbei ins Tor ging. Die zweite Halbzeit war größtenteils sehr zerfahren. Viele Ballverluste und Nicklichkeiten prägten die zweiten 35 Minuten. Luca Seyfried hatte jedoch gleich zwei Mal die Führung auf dem Fuß, doch er scheiterte am Gästetorwart. Kurz vor Schluss vollendete Omar Etemovic dann einen Konter zum umjubelten Siegtreffer.
 

Tore: Mika Heuser, Omar Etemovic - Stegmann.