U15 springt zurück an Tabellenspitze

CJGD Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim – FC Bayern Alzenau  8:1 (3:0)


Die Boullion/Simsek Elf war von Beginn an gewillt gegen den Gast aus Alzenau die Scharte von Offenbach wett zu machen. Die Kombinierten agierten in allen Belangen überlegen und schnürten den Gast in dessen Hälfte ein. Schon früh ging das Konzept auf und in der 12. Minute stand es 1:0 für den JFV. Die Kombinierten zeigten sich im Verlauf der ersten Halbzeit sehr effizient und fast jeder Schuss war ein Treffer. So ging es mit einer beruhigenden 3:0 Führung in die Pause. In Hälfte zwei änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Der JFV lies mit seinem Druck den Gast nicht zur Entfaltung kommen und erzielte noch 5 weitere, schön herausgespielte Tore.
Am Ende stand ein hochverdienter Sieg und der Sprung zurück an die Tabellenspitze.