U14 mit Niederlage nach frühem Platzverweis

CJGD Gruppenliga Wiesbaden
 

TV 1844 Idstein – JFV Dietkirchen/Offheim U14 9:3 (5:1)
 

Das Spiel begann sehr unglücklich aus JFV Sicht. Bereits nach 2 min entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter und gab Oskar Heidenreich die rote Karte wegen Notbremse (Doppelbestrafung in einem Jugendspiel ????). Nach dieser sehr, sehr harte Entscheidung spielten die JFV Jungs in Unterzahl. Den fälligen Elfmeter verwandelte der überragend aufspielende Mohammad Ahmadi, der sich später noch häufiger in die Trefferliste eingetragen hat. Wenige Minuten später erzielte Omar Etemovic nach großer Willensleitung den umjubelten Ausgleich. Keine 5 min später wurde der „FairPlay“ Gedanke bei den Gastgebern mit Füßen getreten. Aurel Kremer lag schmerzerfüllt auf dem Boden, während der Gastgeber keine Anzeichen machte, den Ball ins Seitenaus zu befördern. Auch Schiedsrichter Ehrhardt verlor keinen Gedanken an eine Spielunterbrechung. Einige Sekunden später erzielte die Heimelf aus dieser Situation heraus das 2:1. Diesen erneuten Nackenschlag konnten die dezimierten Gäste nicht mehr verarbeiten und fanden auch kein Mittel gegen Gästeakteur Mohammed Ahmadi. So wurden eigene Fehler direkt mit einem Gegentor bestraft. Noah Perner konnte mit zwei Treffern noch Ergebniskosmetik betreiben. Alles in allem hat das Trainer Team mit den jungen Spielern noch viel Arbeit vor sich.
 

Tore: Mohammed Ahmadi (6), Tesheme (2), Salomon – Omar Etemovic, Noah Perner (2).