U17 unterliegt den Kickers im Spitzenspiel im Sanapark.

CJGD Verbandliga Süd

Kickers Offenbach U14 - JFV Dietkirchen/Offheim 2:1 (0:1)

 

Bei herrlichem Fußballwetter fand im Offenbacher Sanapark das Spitzenspiel der Verbandsliga Süd statt. Die Kombinierten gingen das Spiel bekannt engagiert an und Jakob Dombach brachte seine Farben nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Die Kickers kamen aber dann besser ins Spiel und der JFV war danach gedanklich zu langsam und vor dem Tor zu harmlos Aber es blieb bis zur Pause bei der knappen Führung. Nach dem Seitenwechsel änderte sich zunächst nicht viel aber die Gastgeber wurden nun zwingender. Mitte der zweiten Hälfte drehten sie das Spiel innerhalb 10 Minuten. Die Kombinierten konnten sich davon leider nicht mehr erholen und mussten eine vermeidbare Niederlage einstecken. Unter dem Strich stand die Erkenntnis, dass auch im Sanapark, mit etwas mehr Frische und Elan im Angriff, mehr drin gewesen wäre.
 

Tore: Isler, Michel - Jakob Dombach.