U13 mit Punkteteilung in Sonnenberg

DJGD Gruppenliga Wiesbaden
 

Spvgg Sonnenberg - JFV Dietkirchen/Offheim U13 1:1 (0:0)
 

In einer ereignisarmen Partie versuchten es beide Teams in der 1.Halbzeit vorwiegend mit langgeschlagenen Bällen. Da beide mit einem aggressiven Pressing agierten fand ein geordneter Spielaufbau nicht statt und Torchancen blieben in der ersten Hälfte Mangelware. Nach der Pause das gleiche Bild. Es dauerte bis zur 40. Minuten bis die Gastgeber ihre Erste und größte Torchance hatten, die aus einem Schnitzer in der JFV Abwehr entstand. Auf der anderen Seite vergab Egehan Altuner knapp fünf Minuten später zunächst die größte Chance für den JFV. Im Anschluss an einen Eckball scheiterte er mit einem Kopfball am heimischen Torhüter. In der 53.Minute macht er es dann besser als er eine Hereingabe von Emil Wagner zur Führung nutzte. Die Freude währte aber nicht lange. Kurze Zeit später konnten die Gastgeber mit einem Weitschuss den verdienten Ausgleich erzielen. Dabei blieb es bis zum Schluss.
 

Tore: Antosz - Egehan Altuner.