U13 schlägt starke Oberliederbacher

DJGD Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/Offheim – SG Oberliederbach  2:0 (1:0)

Mit guter Mannschaftsleistung holte sich die U13 die nächsten drei Punkte. Durch guten Spielaufbau machte die Hastrich Elf zunächst das Spiel, lediglich der Abschluß war zu ungenau und gab wenig klaren Torchancen. In der Abwehr ließen die Kombinierten aber zunächst keine Torchancen zu. Die Pausenführung  wurde begünstigt durch einen Fehler der Gäste. Nero Sherifi erlief einen Querpass und hatte dann keine Mühe den Torwart zu überwinden. Nach der Pause gab der JFV das Spiel aus der Hand und die Gäste erhöhten den Druck. Die größte Chance zum Ausgleich vergaben die Gäste nach gut 40 Minuten. Den Schussversuch eines Gästestürmer konnte jedoch in der Abwehr noch rechtzeitig geblockt werden. Mitte der zweiten Hälfte besorgte Niklas Offenbach dann mit einem strammen Freistoß aus gut 25m das erlösende 2:0. Auch als dann im Anschluss die Gäste alles nach vorne warfen hielt die Mannschaft geschlossen dagegen und ließ keine nennenswerten Torchancen mehr zu.

Tore:  Neron Sherifi, Niklas Offenbach.