Tapfer-kämpfende U18 unterliegt in Eltville

AJGD Gruppenliga Wiesbaden

JSG Eltville/Rauenthal – JFV Dietkirchen/Offheim II 5:0 (2:0)

Die A2 musste auch im dritten schweren Auswärtsspiel in Folge eine bittere Niederlage hinnehmen. Die Vorzeichen waren bereits ungünstig, da nur elf Spieler zur Verfügung standen. Trotzdem zeigte die Mannschaft Einsatz und Wille. Die Fünferkette zeigte Wirkung, und Eltville tat sich schwer. Die Tore durch Lang (7. Minute) und Rüdiger (28. Minute) fielen unglücklich und waren auf fehlende Abstimmung in der Hintermannschaft zurückzuführen. Paul Schmidt hatte Pech, dass sein guter Distanzschuss knapp das Ziel verfehlte. Nach dem Wechsel stellte der JFV  um und zeigte im Spiel nach vorne mehr Mut. Die A2 hatte nun mehr vom Spiel, aber dem Gegner boten sich mehr Räume. Erdinli (51. und 60. Minute) sowie Jansen (64. Minute) konnten weitere Treffer für Eltville erzielen. Den schönsten Angriff  konnte der stark spielende Malte Schoppa (2006er) leider nicht mit einem Torerfolg krönen. Torwart Max Springer verhinderte mit einigen Paraden schlimmeres. Insgesamt ein kämpferischer Auftritt der U18, bei dem aufgrund des dünn besetzten Kaders nicht mehr zu holen war.

Tore: Lang, Rüdiger, Erdinli (2), Jansen.