flw24 Next Shooting Stars...Noel Mais

Damit unsere Jungstars auch nicht zu kurz kommen präsentieren wir Euch heute wieder einen FLW24 "Next Shooting Star". Heute am Start ist Noel Mais vom JFV Dietkirchen/Offheim. 
 

Name: Mais
Vorname: Noel
Spitzname:  /
Geburtsdatum: 19.05.2006
Geburtsort: Wiesbaden
Wohnort: Hasselbacher Straße 36, 35799 Merenberg

Aktueller Verein: JFV Dietkirchen/Offheim
Im Verein seit: 6 Jahren
Position im Verein: Innenverteidiger oder Sechser
Lieblingsposition: Stürmer
Lieblingsverein: FC Bayern
Lieblingsspieler: Lewandowski

Größte Erfolge im Fußball: Mein größter Erfolg, war, als ich mit dem jüngeren Jahrgang in die Gruppen-liga aufgestiegen bin.

Dort bin ich am liebsten . . . bei Freunden oder auf dem Fußballplatz
Das esse ich gerne . . . Burger
Außer Fußball mache ich gerne . . . Freunde treffen
Das kann ich besonders gut . . . Schießen, Hochhalten
Das kann ich gar nicht gut . . . 

Was sind deine Ziele
sportlich
: Den Klassenerhalt zu schaffen
beruflich: Habe ich noch keine
privat: Mein ABI zu machen und vielleicht in der Oberliga spielen zu können

Ich spiele Fußball, weil . . . es mir Spaß macht

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Essen und Trinken, mehr braucht man nicht

Was würdest du gerne mal über dich lesen? 
Das ich mit meiner Mannschaft am letzten Spieltag die Meisterschaft geholt hätte und dass ich das entscheidende Tor geschossen hätte. 


Wir bedanken uns bei Dir für Deine interessanten Antworten und wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute, viel Erfolg in allen Bereichen und Gesundheit in dieser schwierigen Zeit.