flw24 Next Shooting Stars...Till Wuttich

Nun sind die Jungs mal wieder am Zug und wir dürfen Euch heute einen weiteren "FLW24 - Next Shooting Star" vorstellen.
 

Name: Wuttich
Vorname: Till
Spitzname: -
Geburtsdatum: 27.11.2005
Geburtsort: Limburg
Wohnort: Bad Camberg-Schwickershausen

Aktueller Verein: JFV Dietkirchen/Offheim
Im Verein seit: 07/2019
Position im Verein: Torwart
Lieblingsposition: Torwart
Lieblingsverein: FC Bayern München
Lieblingsspieler: Manuel Neuer

Größte Erfolge im Fußball: Kreismeister D7-Jugend, Futsal Kreismeister D-Jugend, Kreispokalsieger D7-Jugend, Kreismeister C-Jugend, Klassenerhalt Verbandsliga C-Jugend, Kreispokalsieger B-Jugend

Dort bin ich am liebsten . . . auf dem Sportplatz
Das esse ich gerne . . . Rumpsteak mit Pommes und Kräuterbutter
Außer Fußball mache ich gerne . . . Darts und Playstation spielen
Das kann ich besonders gut . . . Fußball spielen, meine Mannschaft motivieren und mitreißen
Das kann ich gar nicht gut . . . verlieren

Was sind deine Ziele
sportlich
: mich weiter zu entwickeln und den Aufstieg in die Verbandsliga zu schaffen
beruflich: noch kein bestimmtes Ziel.
privat: verletzungsfrei bleiben

Ich spiele Fußball, weil . . . ich beim Fußball alles um mich herum vergesse und mit meinen Freunden gemeinsam Erfolge feiern kann.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen Ball und was zu essen.

Was würdest du gerne mal über dich lesen? Das ich mit meiner Mannschaft in die Verbandsliga aufgestiegen bin.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Till für die Bereitschaft hier mitzuwirken und wünschen Ihm sportlich sowie privat alles Gute.
Pass auf Dich auf und bleib gesund !!!