flw24 Next Shooting Stars...Finn Lengwenus

Heute präsentieren wir Euch aus der Reihe "NEXT SHOOTING STARS" den nächsten Teilnehmer. 
Hier darf sich der junge Nachwuchsspieler Finn Lengwenus dem großen FLW24 Publikum vorstellen.

 

Name: Lengwenus
Vorname: Finn
Spitzname: -             
Geburtsdatum: 12.06.2006
Geburtsort: Hadamar
Wohnort: Dornburg - Frickhofen

Aktueller Verein: JFV Dietkirchen / Offheim
Im Verein seit: 2018
Position im Verein: Mittelfeld
Lieblingsposition: Sechser
Lieblingsverein: FC Bayern München
Lieblingsspieler: Frenkie De Jong

Größte Erfolge im Fußball: D- Junioren Kreispokalsieger und Bezirkspokalsieger; Aufstieg mit den C-Junioren in die Gruppenliga (als jüngerer Jahrgang)

Dort bin ich am liebsten . . . auf dem Sportplatz oder an der Playstation.
Das esse ich gerne . . . Nudel und Pizza
Außer Fußball mache ich gerne . . . Playstation zocken und mit Freunden treffen.
Das kann ich besonders gut . . . mir fällt gerade nichts ein.
Das kann ich gar nicht gut . . . Mathematik

Was sind deine Ziele
sportlich
: mich immer weiter zu entwickeln
beruflich: eine Ausbildung zum Physiotherapeut zu machen.
privat: Rollerführerschein.

Ich spiele Fußball, weil . . . man sich sehr gut ablenken kann und ich Spaß mit meinen Jungs habe.

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Familie, Freunde, Fußball

Was würdest du gerne mal über dich lesen? 
Sportlich: Dass ich das entscheidende Tor in einem wichtigen Spiel für mein Team erzielt habe.
Beruflich: Praxis für Physiotherapie Finn Lengwenus

 

Wir bedanken uns bei Finn für seine tollen Antworten und wünschen Ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und drücken Dir fest die Daumen, damit es in baldiger Zukunft eine Physiopraxis „Finn Lengwenus“ gibt und Du somit stets Deine Ziele erreichst.