U15 startet mit Sieg nach der Winterpause

C-Junioren GD Verbandsliga Süd

SG RW Frankfurt – JFV Dietkirchen/Offheim 2:0 (0:0)

Der Gast aus Frankfurt beschränkte sich ab der ersten Minute aufs verteidigen und parkte sprichwörtlich den Bus im Strafraum. Der JFV hatte viel Ballbesitz aber tat sich schwer hinter die letzte Abwehrkette zu kommen. Marvin Nguyen hatte die erste Möglichkeit konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Kurze Zeit später traf Maximilian Horn per Fernschuss den Pfosten. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit erhöhte der JFV den Druck und Fabian Zipp erzielte in der 36. Spielminute das 1:0 für seine Farben. In der 43. Spielminute erhöhte Maximilian Horn auf 2:0. Kurz vor Schluss traf Leon Sluka noch die Latte. Alles in allem ein verdienter Sieg der höher hätte ausfallen können. Wichtige Punkte um den Anschluss an die obere Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Tore: Fabian Zipp, Maximilian Horn.