Die Rothosen haben wieder einmal ihre sehr gute fußballerische Ausbildung und mannschaftliche Geschlossenheit unter Beweis gestellt und bei der Futsal-Regionalmeisterschaft in Obertiefenbach souverän gewonnen. Zuvor haben die Jungs vom Stephanshügel bei den Kreismeisterschaften bis auf ein Unentschieden ebenfalls alle Spiele gewonnen. Mannschaften wie Waldbrunn, Elz, Hintertaunus, Hadamar, Jahn-Steeden oder Selters/Erbach hatten das Nachsehen.
Bei den Futsal-Regionalmeisterschaften reiste man mit einer stark dezimierten Mannschaft an. Die anwesenden Jungs gaben alles und vertraten ihre verletzten oder verhinderten Kameraden würdig. Mit zwei Siegen gegen SG Orlen (2:1) und FV Biebrich 02 (3:1) qualifizierte man sich für die nächste Runde.
Alle eingesetzten Spieler werden die Vereinsfarben nun gemeinschaftlich am 29.2.2020 in Homberg (Efze) bei den Futsal-Hessenmeisterschaften vertreten. Dort trifft man auf den Kabener SV (Verbandsliga Süd), die JSG Vogelsberg (Kreisliga Schlüchtern), den FC Ederbergland (Verbandsliga Nord) und den FSV Wolfshagen (Verbandsliga Nord).