U17 weiter im Ergebnistief

B-junioren Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/Offheim – SG Kelkheim II 2:2 (1:0)

Erneut musste der JFV auf 4 Stammspieler verzichten. Es sollte nicht leicht werden, doch dass es in einem Unentschieden endete, damit hätte niemand gerechnet. Kelkheim setzte von Beginn an die Kombinierten unter Druck. Nach 15 Spielminuten kam der JFV besser ins Spiel erarbeitete sich einzelne Torchancen. Zwei hundertprozentige Torchancen wurden nicht genutzt ehe dann Felix Schulz, der eine überzeugende Leistung zeigte, das 1:0 erzielte. Mit der knappen Führung ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff erhöhte abermals Felix Schulz zur 2:0 Führung. Eigentlich sollte nun alles klar sein. Doch es verlief an diesem Nachmittag anders. Völlig von der Rolle und ohne erkennbaren Siegeswillen verflachte das Spiel der Kombinierten Zusehens. Kelhkeim erkannte die Chance und verkürzte mit dem Anschlusstreffer. Von nun an spielten nur noch die Gäste und der JFV kam nicht mehr ins Spiel zurück. Einzelne Angriffe seitens der Kombinierten verflachten in der gegnerischen Spielhälfte. Es kam wie es kommen musste, Kelkheim erzielte in der 76. Spielminute den Ausgleichstreffer zum 2:2. Der JFV versuchte alles, konnte jedoch den Siegtreffer nicht mehr erzielen. Letztlich musste man mit einem Unentschieden zufrieden sein. Jetzt gilt es am kommenden Wochenende „Wiedergutmachung“ zu betreiben.

Tore: Felix Schulz (2) – Korcsik, Hoess.