U17 verspielt Tabellenführung in Niederhöchstadt

BJGD Gruppenliga Wiesbaden

TuRa Niederhöchstadt – JFV Dietkirchen/Offheim 1:1 (0:0)

Die JFV spielte den besseren Fußball und hatte das Spiel schnell im Griff. In der 6. Minute war es dann soweit, Nico Brands setzte sich vor dem Strafraum durch und wurde zu Fall gebracht. Tim Schäfer ließ sich diese Chance nicht nehmen und erzielte per Freistoß die frühe Führung. Aber die TuRa blieb, in der ersten Halbzeit gefährlich, doch der gute Justin Pakula hielt die Null bis zur Pause. Pech hatte Felix Schulz mit einem Wembley -Tor das nicht gegeben wurde.  Mit dem 1:0 ging es in die Pause. Das JFV Team hatte sofort nach dem Wechsel weiteren Chancen. Zwei weitere Lattentreffer und ein vergebener Elfmeter gab es für den JFV, doch die Kombinierten konnten auch diese Chancen nicht nutzen. Nach einer roten Karte für den JFV schwächte das Team sich selbst und nach einer der wenigen Chancen der TuRa konnte Wandel in der 75. Minute einen Abpraller zum 1:1 verwerten. Beide Teams hatten weitere Großchancen, so auch in der letzten Minute als ein gefährlicher Kopfball von Maurice Wizemann auf der Linie geklärt werden konnte. Nach dem Abpfiff war die Enttäuschung auf Seiten der JFV Spieler groß.

Tore: Wandel – Schäfer.