U15 kann auch beim Schlusslicht nicht gewinnen

CJGD Verbandsliga Süd

SV Blau-Gelb Frankfurt – JFV Dietkirchen/Offheim 1:1 (0:1)

Der JFV war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich eine Torchance nach der anderen. Doch leider konnte keine der Chancen genutzt werden. Zu diesem Zeitpunkt war von dem Gastgeber nix zu sehen. Kurz vor der Halbzeit kam es wie es bei solchen Spielen kommen muss. Blau-Gelb nutze seine erste Tormöglichkeit und ging mit 1:0 in Führung. Mit diesem Stand ging es in die Halbzeit. Nach der Pause gleiches Bild. Der JFV machte weiter Druck und drückte auf den Ausgleich. In der 55. Spielminute war es dann endlich soweit. Nach einem Freistoß durch Julian Eufinger erzielte Luis Jeuck den verdienten Ausgleich. Der JFV warf jetzt alles nach vorne und drückte auf die Führung. Leider konnten weitere Chancen nicht genutzt werden und das Spiel endete 1:1 unentschieden. Ein gutes Spiel des JFV nur leider ging man mit seinen Torchancen zu fahrlässig um.

Tore: Koop – Luis Jeuck.