U17 gewinnt Stadtderby zweistellig

Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/Offheim – VfR 07 Limburg 15:0 (4:0)

Ohne spielerische Gegenwehr ging das Stadtderby klar an die Kombinierten und die Gäste vom Stephanshügel waren von Beginn an chancenlos. Von Anfang an war in der Partie ein deutlicher Klassenunterschied erkennbar. Spielerisch konnten die Spieler vom VFR 07 den Jungs vom JFV nicht das Wasser reichen. Lediglich die aggressive Spielweise, lange Zeit geduldet vom Unparteiischen, hielt die 07-er Spieler im Spiel. Spielerische drehte der JFV auf und ging bis zur Halbzeitpause durch 2 Tore von Jeremy Bill, Paul Schmidt und Rene Hohl mit 4:0 in Führung. Nach der Halbzeit dasselbe Spiel. Limburg 07 chancenlos und spielerisch völlig unterlegen, konnten den Spielfluss der Heimelf nur durch Fouls stören aber die anstehende Torflut nicht verhindern. So kam es, dass die Kicker vom JFV zum Spielende mit weiteren Toren von Jeremy Bill (4), Tim Schäfer (2), Fabio Voss (2), Rene Hohl, Maurice Wizemann und einem Elfmetertor von Torwart Justin Pakula das Spiel deutlich mit 15:0 gewannen. Damit schafft die Itermann/Pickhardt Elf den zweiten Kantersieg innerhalb einer Woche.

Tore: Jeremy Bill (6), René Hohl (2), Tim Schäfer (2), Fabio Voss (2), Maurice Wizemann, Paul Luis Schmidt, Justin Pakula (FE).