U15 Negativserie hält weiter an

C-Junioren Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim - SC Hessen Dreieich 1:4 (1:1)

Hessen Dreieich war zu Gast auf dem Reckenforst und der JFV wollte eine Wiedergutmachung. Doch bereits in der 5. Spielminute gingen die Gäste durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung. Der JFV versuchte nach dem frühen Gegentreffer ins Spiel zu kommen doch Dreieich machte ordentlich Druck und drängte somit auf das 0:2. Eine taktische Umstellung wurde vorgenommen und die JFV-Mannschaft stand nun besser und konnte sich Torchancen erarbeiten. Luis Jeuck erzielte kurz vor der Halbzeit den Ausgleich und damit ging es auch in die Pause. Die zweite Halbzeit begann und es herrschte wieder Unordnung in der JFV-Abwehr. In der 40. Spielminute erzielte der Gast das 1:2. Jetzt ging es Schlag auf Schlag und innerhalb 9. Minuten erzielte Dreieich die Tore drei und vier. Der JFV war an diesem Tage zu passiv und nicht energisch genug in den Zweikämpfen und somit blieb es beim 1:4 Endstand für die Gäste aus Dreieich.

Tore: Luis Jeuck – Faqiryar (2), Karimi, Raab.