U13 mit toller Kampfmoral zum verdienten Sieg

D-Junioren Gruppenliga Wiesbaden
FV Biebrich 02 - JFV Dietkirchen/Offheim 0:1 (0:1)

Der JFV musste im Vorfeld der Partie gegen FV Biebrich 02 auf drei wertvolle Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt verzichten. Dazu kam, dass Spiele gegen Biebrich und dort in der Höhle des Löwen immer intensiv und leidenschaftlich geführt werden müssen. Und diese Kampfmoral nahm das Kutzmann Team sofort an. Schon in der 4. Minute setzte sich Felix Bick in einem Zweikampf im Mittelfeld entscheidend durch, lief weiter in den Strafraum und schloss dort unter Bedrängnis von zwei Biebricher unhaltbar für den Torwart zur Führung ab.  Jeder Zweikampf wurde angenommen und die Quote war an diesem Tag phantastisch. Zusätzlich wurden immer wieder schöne Angriffe aufs gegnerische Tor vorgetragen. Jedoch eine 100%ige Torchance blieb den Kombinierten verwehrt. Die Biebricher hatten aber gegen die sehr gut organisierte Abwehr keine Chance. Einzelaktionen von den Hauptstädtern, wie z. B. Freisstöße, verfehlten weit das Ziel. In der 2. Halbzeit wurde die Partie hitziger und aggressiver. Leider wurde jetzt das Spiel immer wieder durch den Schiedsrichter unterbrochen. Viele Bälle landeten im Aus. Trotzdem hatte der JFV noch die eine und andere schön herausgespielte Konterchance.  Die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte jedoch. Die Atmosphäre im Stadion kochte. Und es folgten Zeitstrafen auf beiden Seiten. Aber mit bester Einstellung und tollem Fight wurde der Sieg für den JFV, trotz langer Nachspielzeit, über die Runden gebracht. Durch den Sieg bleibt das Team oben dran undkann sich im nächsten Topspiel gegen Germania Weilbach oben festsetzen.

Tor: Felix Bick.