B-Juniorinnen fährt dank einer gute zweiten Halbzeit drei Punkte ein

B-Juniorinnen - Verbandsliga:

VfR 07 Limburg - 1.FFV Oberursel 3:0 (0:0)


Gegen die Gäste aus Oberursel fanden die Rothosen in der ersten Halbzeit gar nicht ins Spiel. Fehlpässe, wenig Laufbereitschaft und mangelndes Zweikampfverhalten prägten das Spiel. Oberursel konzentrierte sich aufs Konterspiel und kam zwei mal gefährlich vor's Tor um Toni Brühl, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Nach einer deutlichen Halbzeitansprache kamen die Mädchen um Coach Oli Roos motivierter aus der Halbzeit. Mit dem ersten Angriff gelang Lara Seibt, nach feinem Zuspiel von Ina Ehrmann, mit einem Flachschuss aus gut 18 Metern die 1:0 Führung (42.). Durch eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr erhöhte Ina Ehrmann nach gut einer Stunde auf 2:0. Den Schlusspunkt einer wesentlich besseren zweiten Halbzeit setzte Duygu Sayan in der 76. Minute mit dem 3:0 Endstand. 

Tore: 1:0 (42.) Lara Seibt, 2:0 (60.) Ina Ehrmann, 3:0 (76.) Duygu Sayan.