B-Juniorinnen mit einer unnötigen Niederlage

B-Juniorinnen - Verbandsliga:

VfR 07 Limburg - DJK/SSG Darmstadt 2:4 (1:1)

Bei bestem Fußballwetter verteilte die Heimmannschaft am Sonntagmorgen reichlich Gastgeschenke. Mit Darmstadt präsentierte sich, die bis jetzt spielerisch stärkste Mannschaft auf dem Limburger Stephanshügel. Nach einem groben Abwehrschnitzer der Darmstädter Hintermannschaft, gelang zwar Duygu Sayan nach gut einer Viertelstunde das 1:0 für den VfR, doch immer wieder über die stärkste Akteurin der DJK (Nr.7) kamen die Gäste das ein oder andere mal gefährlich vor das Gehäuse um Toni Brühl. Als sich gleich drei Limburgerinnen nicht einig waren, bedankte sich Darmstadt mit dem verdienten Ausgleich (25.). So ging es auch in die Halbzeit.

Die Limburgerinnen waren anscheinend noch mit dem Gedanken in der Halbzeitpause, da gelang den Gästen in der 42. Minute die 1:2 Führung. Mit einem Tor des Monats aus gut 20 Metern glich Lara Seibt nach gut einer Stunde zum 2:2 aus. Mit dem Geschenke verteilen war es aber noch nicht vorbei. Nach zwei groben Abwehrschnitzer kamen die Gäste noch zu zwei weiteren Treffer zum 2:4 Endstand. Diese Niederlage hätten man vermeiden können.

Tore: 1:0 (15.) Duygu Sayan, 2:2 (60.) Lara Seibt.