U15 holt Punkt bei starken Kelkheimern

C-Junioren Verbandsliga Süd:

SG Kelkheim - JFV Dietkirchen/Offheim 1:1 (1:1)

Der JFV war zu Gast in Kelkheim und reiste als verlustpunktfrier Tabellenführer an. Das Team musste vor Spielbeginn verletzungsbedingte Ausfälle kompensieren. Der Gastgeber war von Anfang an sehr robust und drängte auf das Tor der Kombinierten. In der 17. Spielminute erzielte Kelkheim dann auch das 1:0 durch Bisignano. Zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung. Aber der JFV ließ sich davon nicht beeindrucken und antwortete sofort. Nur drei Minuten später erzielte Marvin Nguyen den Ausgleich. Kurze Zeit später hätte der JFV sogar in Führung gehen können. Til Wendland spielte auf Yves Buchung, dieser konnte die Chance aber leider nicht nutzen. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit versuchte Kelkheim immer wieder in den JFV-Strafraum einzudringen, die Versuche wurden aber im Keim durch die gute Defensivarbeit des JFV erstickt. Leon Sluka prüfte noch einmal mit einem schönen Freistoß Kelkheims Keeper aber es wollte dann auf beiden Sieten kein Tor mehr fallen. Damit blieb es beim gerechten Unentschieden und der JFV bleibt weiter ungeschlagener Tabellenführer.

Tore: Bisignano – Marvin Nguyen.