B-Junioren: JFV Dietkirchen/Offheim Kreispokalsieger 2019

B-Junioren Kreispokalfinale Saison19/20:

JSG Hünfelden - JFV Dietkirchen/Offheim 0:9 (0:3)

100 Jahre TSG Oberbrechen, anlässlich des Jubiläumsjahres fand das B-Junioren Kreispokal Finale auf der Sportanlage in Oberbrechen statt. Bei strahlendem Sonnenschein setzte sich der JFV Dietkirchen/Offheim im Finale gegen die JSG Hünfelden durch. Mit Spielbeginn zeigten die Kombinierten ihre Stärke und verlangten dem Team aus dem Goldenen Grund alles ab. Schnell ging das Team von Iterman und Pickhardt durch einen Treffer von Rene Hohl mit 0:1 in Führung. Hünfelden versuchte den Spielfluss der Kicker vom Reckenforst zu unterbrechen, blieben jedoch weitestgehend auf der Strecke. Der JFV bestimmte das Spielgeschehen und konnte noch in der 1. Halbzeit erneut durch Rene Hohl auf 0:2 erhöhen. Nach einem Foulelfmeter erhöhte Luis Becker sogar noch vor dem Halbzeitpfiff auf 0:3.

So ging es die Kabine und nach der Halbzeit startete das Team unmittelbar nach Wiederanpfiff durch Jeremy Bill mit dem 0:4 Treffer. Hünfelden war bemüht am Spielgeschehen teilzunehmen, musste jedoch schon früh erkennen, dass der heute Finalgegner durchaus stärker war. Mit flüssig vorgetragenem Angriffsfußball rollte der Ball immer wieder auf das Hünfelder Tor. Die Folge waren die Treffer 5 durch Leonardo Weiss und 6 erneut durch Rene Hohl. Eine starke Mannschaftsleistung bestätigte bereits Trainer Iterman in der Halbzeit seinem Team. Ein, bzw.  Auswechslungen konnten die stark aufspielenden Kombinierten nicht bremsen. Ohne eine nennenswerte Torchance der JSG legte der JFV weiter zu und konnte erneut durch Jeremy Bill mit 0:7 in Führung gehen. Bevor der endgültige Kreispokalsieger 19/20 feststand, und das Finalspiel von dem hervorragenden Schiedsrichtergespann beendet wurde, erzielt Jakob Schöttl die beiden Schlusstreffer. Der JFV Dietkirchen/Offheim gewinnt mit 0:9 Toren und kann sich nun Kreispokalsieger nennen.

Der JFV Dietkirchen/Offheim gratuliert der TSG Oberbrechen zum 100-jährigen Vereinsjubiläum und bedankt sich für die vorbildliche Durchführung und Bewirtung, vielen DANK…!