U15 besiegt auch zweiten Aufsteiger in Griesheim

C-Juinioren Verbandsliga Süd:

SV St. Stephan Griesheim - JFV Dietkirchen/Offheim 0:1 (0:0)

Der JFV war nach dem Sieg zum Saisonauftakt mit breiter Brust angereist und wollte gegen Griesheim nachlegen. Bei sommerlich heißen Temperaturen legte der Gastgeber jedoch, von der ersten Minute an, los wie die Feuerwehr und erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Der JFV kam überhaupt nicht ins Spiel und Till Wuttich war es zu verdanken das es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit zeigte der JFV ein anderes Gesicht und kam besser ins Spiel. In der 41. Min fasste sich Leon Sluka ein Herz und erzielte mit einem schönen Heber das 0.1 für deine Farben. Yves Buschung hatte das 0:2 auf dem Fuß aber sein Abschluss verfehlte nur knapp das Gehäuse. Griesheim lies sich dadurch nicht beeindrucken und spielte weiter nach vorne. Die JFV-Abwehr hielt dem Druck stand und Till Wuttich konnte mit einer Parade in der letzten Minute den Sieg festhalten. Damit ist die neuformierte Mannschaft des JFV mit der idealen Punktzahl von 6 Punkten in die Saison gestartet und kann nun gelassen in die nächsten schweren Spiele gegen Alzenau und Wehen gehen.
Tore: Leon Sluka.