Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

JFV Dietkirchen/Offheim ist EJGD Meister Kreisliga Limburg Weilburg Saison 2018/19

Die E-Junioren des JFV Dietkirchen/Offheim konnten nach einer langen Saison mit Höhen und Tiefen die Meisterschaft im Kreis Limburg-Weilburg erringen. 

Nach nicht so gutem Start in die Saison und dem Ausscheiden im Pokal fing sich das Team von Trainer Wolf/Adolphs in einer aufreibenden Qualifikation und konnte sich für die Kreisliga qualifizieren mit 12 Punkten und 44:16 Toren. Auf dem Feld und in der Halle blieb das Team lange Zeit ungeschlagen und erst im Endspurt gab man Punkte ab und konnte sich trotzdem bereits ein Spieltag vor Schluss die Meisterschaft sicheren. Das Team stellt die treffsicherste Mannschaft mit der besten Defensive, sodass der Titelgewinn am Ende keine Überraschung ist. Insgesamt schoss das Team über 100 Tore in 20 Spielen was eine beachtliche Quote von 5 Toren pro Spiel darstellt. Da im Winter auch die Hallenkreismeisterschaft errungen wurde, zeigte sich die U11 des JFV in der Halle sowie auf dem Feld als stärkstes Team. Zuletzt gewann das Team das Turnier in Dehrn und bei der Regionalmeisterschaft in Kriftel konnte das Team mit guten Ergebnissen den 4.Platz von 8 Mannschaften erreichen und beendet die erfolgreiche Saison mit einer sehr guten Leistung.