Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

30. Jugendturnier

An alle Freunde und Liebhaber des Jugendfußballs – bald ist es soweit. Am Donnerstag, 20.06.2019 (Fronleichnam) und Sonntag, 23.06.2019 findet das traditionelle Jugendturnier des RSV Dauborn statt – und in diesem Jahr bereits zum 30. Mal.

Viele Mannschaften haben wieder zugesagt und freuen sich schon auf das gut organisierte Turnier auf dem Sportgelände des RSV Dauborn. Donnerstags geht es um 08:45 Uhr los mit den E- Junioren und ab 14:00 Uhr spielen die F-Junioren. Am Sonntag startet das Turnier ebenfalls um 08:45 Uhr und zwar mit den D-Junioren. Nachmittags sind dann die kleinsten Kicker an der Reihe. Die G-Junioren starten um 13:30 Uhr. An beiden Tagen ist für Essen und Getränke zu fairen Preisen ausreichend gesorgt.

Auf euren Besuch freuen sich schon jetzt der RSV Dauborn und die Jugendabteilung der FSG Dauborn/Neesbach.