Thomas Schmitt ist nach zwei Jahren nicht mehr Jugendtrainer des VfR 07 Limburg!

Thomas Schmitt hört auf. Foto: VfR 07 Limburg

Der Coach kann trotz des Abstiegs in dieser Saison aus der Gruppenliga auf zwei erfolgreiche Jahre zurück blicken. In der ersten Saison erreichte er die Meisterschaft mit der D-Jugend im Kreis und gewann den Kreispokal. In dieser Saison, 17/18 erreichte man sensationell das Regionalpokalfinale. Auch diese Saison wurde, holte die von ihm trainierte C-Jugend den Pokal an den Stephanshügel und unterlag nach großem Kampf knapp mit 2:3 im Regionalpokal Halbfinale. Thomas Schmitt bleibt aber den Rothosen als Talentscout und Turnierkoordinator weiter erhalten. Dazu Thomas Schmitt: "Mein Herz gehört diesem Verein und ich freue mich weiterhin die tolle Jugendarbeit bei 07 zu fördern.“

Die Rothosen bedanken sich sehr für die geleistete Arbeit und wissen, dass Thomas auch in anderer Funktion, weiterhin einen Riesen Job machen wird.