C-Junioren: Ohne Punkte zurück aus Bensheim

CJGD Verbandsliga-Süd
FV 07 Bensheim - JFV Dietkirchen/Offheim 6:1 (3:0)


Mit einer erneute katastrophale Mannschaftsleistung, so die Aussage vom Trainerteam Löw/Jeuck, ging es auf die Heimreise. Man konnte seinen Augen kaum trauen, was die Kombinierten an diesem Tag für eine Leistung boten. Für die Heimmannschaft aus Bensheim ging es um Alles, den der Klassenerhalt musste gesichert werden. Stark begannen die Gastgeber und setzte den JFV mit flüssig vorgetragenen Aktionen stark unter Druck. Gegen die kampfstarken Bensheimer hatte der JFV an diesem Tag nicht viel entgegenzusetzen. Folglich musste man bereits in der 6.Spielminute den 1:0 Rückstand hinnehmen. In der 22. Spielminute folgte das 2:0 und noch vor der Halbzeitpause gelang Bensheim ein weiteres Tor aus abseitsverdächtiger Position. Nach der Halbzeit erwartete man eigentlich eine Leistungssteigerung der Kombinierten, jedoch setzte sich der rabenschwarze Tag fort. Unzählige Fehler und Unkonzentriertheiten hatten zur Folge, dass Bensheim in der 38. Spielminute auf 4:0 vorlegte. Nach einem Foulspiel in der 42. Spielminute an Jakob Schöttl verwandelte dieser selbst den fälligen Foulelfmeter zum 4:1. Doch bereits zu diesem Zeitpunkt war erkennbar, dass am heutigen Spieltag für den JFV nicht viel zu holen war. Nach einem weiteren Treffer und einem abschließenden Eigentor war das Spiel mit 6:1 verloren. Mit einer schwachen Leistung trat man die Heimreise nach Limburg an.

JFV Dietkirchen/Offheim:
Springer - Simon, Muth, Selle, Litzinger - Brands, Zugmann, Zey, Schneider -Hollricher, Schöttl (Keiner, Bohnet, Schön, Jeuck).      

Tore: Kappei (2), Vollrath, Hami (2), ET – Schöttl.