D-Junioren: Knapper Heimerfolg dank starker Mannschaftsleistung

D-Junioren Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/ Offheim – FV Biebrich 02   2:1 (0:1)

Der JFV wollte unbedingt den Dreier und setzte den Gast aus Biebrich unter Druck. Leider dauerte die Druckphase nur knapp fünf Minuten. Biebrich kam besser ins Spiel und brachte mit langen Bällen die JFV-Abwehr in Bredouille. In der 11. Minute war es dann soweit. Ein Fehler in der JFV-Abwehr und Biebrich erzielte das 0:1. Danach spielte nur noch Biebrich nach vorne und der JFV lief hinterher. Mit diesem schmeichelhaften 0:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit kam der JFV wie verwandelt aus der Kabine und fing sofort an den Gegner unter Druck zu setzten. In der 32. Minute ein Freistoß für den JFV den Lennart Muth überlegt ins lange Eck einnetzte. In der 35. Minute erzielte Moritz Muth nach einer Ecke das 2:1 für seine Farben. Der JFV machte weiter Druck und hätte in der 50. Minute den Sack zu machen können. Ein fälliger Elfmeter konnte leider nicht genutzt werden. In den Schlussminuten noch ein kurzes Aufbäumen der Gäste aber der JFV hielt dagegen und gewinnt auf Grund der starken Mannschaftsleistung verdient mit 2:1.

JFV Dietkirchen/Offheim: Iwan– Müller, M.Muth, Nink – Süselbeck, Lengwenus, Ebel – L. Muth, Umarov ( Supf, Zey, Bischof).

Tore: L.Muth, M.Muth - Tsakas.