C-Junioren: Erlensee wird seiner Favoritenrolle gerecht

C-Junioren Verbandsliga-Süd

JFV Dietkirchen/Offheim – 1.FC 1906 Erlensee 1:3 (0:1)

Die Gäste aus Erlensee legten mit einer starken Anfangsleistung direkt zu Beginn des Spiels los. Die Kombinierten hatte alle Mühe die stetigen Angriffe der Gäste zu überstehen. Entlastungsangriffe waren Mangelware. Folglich gelang den Gästen in der 18. Spielminute die Führung zum 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es glücklicherweise in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit kam es zu einer erkennbaren Leistungssteigerung des JFV, doch die Gäste aus Erlensee konnte den vereinzelten Angriffen Stand halten. In der 62. Spielminute erzielte Lenny Zugmann mit einem Kopfball den Ausgleich. Mit Siegeswillen berannten die Kombinierten nun das Gästetor. Ein Treffer gelang jedoch nicht mehr, im Gegenteil, in der 68. und 69. Spielminute erzielte Erlensee zwei weitere Treffer und entschied das Spiel zu seinen Gunsten. Erlensee wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann letztendlich verdient das Spiel. Am nächsten Wochenende geht es in den Taunus nach Kelkheim. Dort möchte der JFV wieder Punkte zu holen. 

JFV Dietkirchen/Offheim: Keiner - Selle, J.Muth, Fritz – Litzinger Bohnet, Zugmann, Zey – Schoen, Schneider, Schöttl (Springer, Sponsel, Jeuck, M.Muth).

Tore: Zugmann – El Mourabit, Rouskakis, Hamidkhani.