Verdienter Derbysieg gegen VfR07

D-Junioren Gruppenliga Wiesbaden

JFV Dietkirchen/Offheim – VfR Limburg 07 5:1 (4:0)

Derbytime auf dem Reckenforst. Der JFV wollte an seine gute Leistung von letzter Woche anknüpfen und begann sehr Druckvoll gegen den Gast aus Limburg. Bereits in der 7. Minute fasste sich Laurenz Süselbeck ein Herz und erzielte mit einem schönen Distanzschuss aus der eigenen Hälfte das 1:0 für seine Mannschaft. In diesem Tempo ging es weiter in Richtung Tor der Gäste und in der 11. Minute erzielte Lennard Wohlmann nach schönem Zuspiel durch Kenay Bischoff das 2:0 für den JFV. Danach blieb der JFV weiter die spielbestimmende Mannschaft und erhielt in der 22. Minute einen Elfmeter den Lennart Muth sicher zum 3:0 verwandelte. Fünf Minuten später erhöhte Lennard Wohlmann nach schönem Zuspiel durch Lennart Muth auf 4:0. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. In Halbzeit zwei traute sich der Gast aus Limburg mehr zu und konnte in der 35. Minute auf 4:1 verkürzen. Kurz vor Spielende machte Moritz Muth den Deckel drauf und erzielte mit einem sehenswerten Distanzschuss das 5:1. Unterm Strich wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein auch in der Höhe verdienter Heimsieg.

JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Kenay Bischoff, Moritz Muth, Lennard Wohlmann, Lennart Muth, Laurenz Süselbeck, Ben Nink, Finn Lengwenus, Henri Supf, Lucas Langner, Julius Müller, Julius Zey, Umar Umarov.

Tore: 1:0 (7.) Laurenz Süsselbeck, 2:0 (11.) Lennard Wohlmann, 3:0 (22./FE) Lennart Muth,
4:0 (27.) Lennard Wohlmann, 4:1 (35.) Catovic, 5:1 (57.) Moritz Muth.