Der JFV entführt verdient 3 Punkte vom Halberg

D-Junioren: Gruppenliga Wiesbaden

SV Wehen U12 - JFV Dietkirchen/Offheim 0:1 (0:0)

In der erste Halbzeit hatte Wehen mehr Ballbesitzt und übernahm das Spielgeschehen. Der JFV stand aber gut in der Abwehr und lies keine nennenswerten Tormöglichkeiten zu. Umar Umarov hatte sogar eine gute Möglichkeit seine Farben in Führung zu bringen konnte sie aber nicht nutzen und scheiterte am Torwart. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit wurde angepfiffen und der JFV begann sofort mit dem Pressing und zwang somit den Gastgeber zu Fehlern. Mit einem Doppelschlag hätten Lennard Wohlmann sowie Jonathan Kutzmann den JFV in Führung bringen können, beide ließen ihre Chancen leider liegen. In der 49. Spielminute war es dann endlich soweit. Mit einem passgenauen Abschlag auf Lucas Langner und einem gekonnten Heber auf Jonathan Kutzmann, erzielte dieser das verdiente 0:1 für den JFV. Der SV Wehen kam nach dem Gegentreffer kaum noch aus seiner Hälfte und konnte sich nicht mehr richtig aus der Umklammerung der Kombinierten befreien. Der JFV zeigte wieder eine kompakte Mannschaftsleistung mit einem verdienten Auswärtserfolg.

JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Julius Zey, Laurenz Süselbeck, Moritz Muth, Finn Lengwenus, Lucas Langner, Lennart Muth, Lennard Wohlmann, Henri Supf (Julius Müller, Umar Umarov, Ben Nink, Jonathan Kutzmann).

Tor: 0:1 (49.) Jonathan Kutzmann