C-Junioren: JFV mit Unentschieden gegen Unterliederbach

C-Junioren Verbandsliga Süd

JFV Dietkirchen/Offheim - VfB Unterliederbach 2:2 (0:2)

Die Kicker vom JFV wurden buchstäblich zu Beginn des Spiels auf dem falschen Fuß erwischt. Bereits nach 25 Spielminuten stand es 2:0 für die Gäste aus Unterliederbach. Zwei Geschenke von der Heimmannschaft wurden sofort mit Toren bestraft. Und so ging es mit einem 2:0 Rückstand in die Kabinen. Was dort gesprochen wurde bleibt ein Geheimnis. Wie ausgewechselt erschien das Team um Gregor Löw und Mario Jeuck zurück auf den Sportplatz. Der Druck auf das Gästetor wurde erhöht und so kamen die Kombinierten zu Torchancen. Nach einem Gerangel im Strafraum entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Diesen verwandelte der Teamkapitän Jakob Schöttl sicher zum 1:2 Anschlusstreffer. Mit erkennbarer Spielfreude setzten die Jungs vom Reckenforst das Spiel fort. Mit einem sensationellen Torschuss aus dem halbrechten Feld erzielte Lukas Brands das Tor des Tages. Einige Torchancen auf beiden Seiten folgten im weiteren Spielverlauf, und zum Spielende verteilte der umsichtige Schiedsrichter gelbe Karten, da die Härte des Spiels deutlich zu nahm. Alles in Allem war es ein verdientes Ergebnis. In der 2. Halbzeit war der JFV das bessere Team, jedoch die Torchancen blieben ungenutzt. Die Tore der Gäste aus Unterliederbach mussten sich das Team selbst zuschreiben. Das gilt es im nächsten Spiel zu verbessern. Der JFV Dietkirchen/Offheim reist am kommenden Mittwochabend nach Weilbach. Dort wartet der Tabellennachbar Germania Weilbach.

JFV Dietkirchen/Offheim: Linus Keiner – Jannis Muth, Jonas Selle, Lukas Brands – Leonard Zugmann, Jascha Zey, Jakob Schöttl - Lasse Schöne, Luis Jeuck, Timon Schneider, Liam Hollricher (Max Springer, Joel Rauch, Marvin Muth).

Tore: 0:1, 0:2 (23./25.) Evina, 1:2 (42./FE) Jakob Schöttl, 2:2 (43.) Lukas Brands.