U17 unterliegt beim Ligaprimus

B-Junioren Verbandsliga Süd

SKV RW Darmstadt – JFV Dietkirchen/Offheim 6:0 (2:0)

Das Ergebnis klingt nach einer deutlichen Niederlage, doch im gesamten kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Von Anfang an entwickelte sich eine temporeiche Partie in der der JFV sehr gut mithalten konnte. Nach einem direkt verwandelten Freistoß ist der Tabellenführer RW Darmstadt in Führung gegangen und konnte nur 1min später, nach einem individueller Fehler des JFV, per Doppelschlag auf 2:0 erhöhen. Der JFV steckte nicht auf und hatte noch vor dem Pausenpfiff zwei gute Gelegenheiten. Nach der Pause war der JFV spielbestimmend und drängte nun auf den Anschlusstreffer ließ aber immer wieder gute Chancen liegen. Nach einer Stunde konnte Darmstadt einen Strafstoß verwandeln und auch hiernach versuchte der JFV sich nochmal Aufzubäumen doch in der Schlussphase war bei einigen die Rückwärtsbewegung zu nachlässig. Dies nutze Darmstadt knallhart aus und erhöhte binnen 10 min auf 6:0.

JFV Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Colin Iwan, Noah Hannappel, Elias Fröhlich, Nikolaus Hering, Youness Lmadaghri, Niklas Zimmer, Tim Schäfer, Paul Steinhauer, Emanuel Fröhlich, Luis Becker (Jonas Schulz, Julian Graf, Jeremy Bill, Fabio Voss).

Tore: 1:0 (16.) Nilges, 2:0 (17.) Röber, 3:0 (58.) Nischwitz, 4:0 (70.) Wagner, 5:0, 6:0 (71./80.) Müller.