D-Junioren: JFV belohnt sich nicht!

D-Junioren Gruppenliga Wiesbaden:

Germ. Weilbach - JFV Dietkirchen/Offheim 1:0 (1:0)

Der JFV hatte in Weilbach eine schwere Aufgabe zu lösen. Der Gastgeber mit einer weißen Weste, ungeschlagen und noch kein Gegentor übernahm direkt das Spielgeschehen. Der JFV stand gut und konnte Weilbach vom eigenen Tor fernhalten. In der 15. Spielminute konnte ein Ball im eigenen Strafraum nicht richtig geklärt werden und landete vor den Füßen eines Weilbach Spielers der mit einem Fernschuss das 1:0 erzielte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte gleiches Bild. Germ. Weilbach hielt den Ball in den eigenen Reihen und versuchte durch sein Kombinationsspiel weitere Tormöglichkeiten herauszuspielen. Die Schlussoffensive gehörte dem Gast. Der JFV setzte den Gastgeber in dessen eigene Hälfte unter Druck und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Leider wurde der Kampf sowie die Leidenschaft mit der die Mannschaft aus dem Kreis Limburg agierte nicht belohnt und das Spiel endete mit 1:0.

JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Lucas Langner, Moritz Muth, Laurenz Süselbeck, Finn Lengwenus, Lennart Muth, Kenay Bischoff, Julius Zey, Umar Umarov (Henri Supf, Lennard Wohlmann, Ben Nink, Julius Müller).

Tore: 1:0 (15.) Glowitzki.