C-Junioren holen einen Punkt gegen Kickers Offenbach

C-Junioren - Verbandsliga Süd

Kickers Offenbach U14 - JFV Dietkirchen/Offheim 2:2 (0:0)

Auf dem Rasenplatz des Sana-Sportparks in Offenbach begann das Team um Gregor Löw und Mario Jeuck sehr defensiv. Verletzungsbedingt musste die Mannschaft umgestellt werden. Beide Mannschaften versuchten ins Spiel zu kommen, was jedoch nicht gelang. In der ersten Halbzeit blieben klare Torchancen Mangelware. Nach der Halbzeit wurde der JFV offensiver, musste jedoch direkt nach dem Anpfiff nach einer unglücklichen Torwartaktion das 1:0 für den OFC hinnehmen. Das Spiel nahm Fahrt auf und es entstanden Torchancen auf beiden Seiten. In der 39. Spielminute schoss Lenny Zugmann, freistehend, nach einer Vorlage von Jascha Zey den Ausgleichstreffer. Flanken, Freistöße und Ecken verfehlten am heutigen Mittag aber meistens das Ziel. In der 44. Spielminute zeigte die Heimmannschaft einen vorbildlich vorgetragenen Angriffsspielzug auf das Tor des JFV und erzielten mit einem konsequenten Abschluss die 2:1 Führung. Im Verlauf mussten die Jungs des JFV noch einige Torchancen hinnehmen, ehe nach einer Ecke in der 65. Spielminute Jonas Selle zum Ausgleich einköpfte. Mit Siegeswillen wurden bis zum Abpfiff die Angriffe des JFV auf das gegnerische Tor vorgetragen. Aber auch die Einwechslungen der Spieler Marvin Muth, Timon Schneider, Joel Rauch und Laurenz Faust änderte nichts mehr am Spielergebnis. 

Mit einer zufriedenen Punkteteilung konnte die Heimreise nach Dietkirchen angetreten werden. Am nächsten Samstag erwartet der JFV die Gäste vom 1.FC-TSG Königstein. 

JFV Dietkirchen/Offheim: Linus Keiner – Louis Fritz, Jannis Muth, Jonas Selle – Lukas Brands, Luis Jeuck, Lenny Zugmann, Jascha Zey - Jakob Schöttl, Lasse Schöne, Liam Hollricher (Lukas Krebs, Joel Rauch, Laurenz Faust, Marvin Muth, Timon Schneider).

Tore: 1:0 (36.) Santoro, 1:1 (39.) Lenny Zugmann, 2:1 (44.) Ramadani, 2:2 (65.) Jonas Selle.