B-Junioren: Knappe Heimniederlage

B-Junioren - Verbandsliga Süd:

JFV Dietkirchen/Offheim - JFV Alsfeld/Auerbach 0:1 (0:1)

Von Anfang an kam der JFV auf dem heimischen Reckenforst gut ins Spiel und war über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste aus Alsfeld/Auerbach versuchten über Konter zum Erfolg zukommen, da aber beide Teams in der Defensive sicher standen ergaben sich kaum nennenswerte Torchancen. Mit etwas Glück konnten die Gäste noch in der ersten Halbzeit dann nach einem Standard aus dem Gewühl heraus den Ball im Netz des JFV unterbringen. Nach dem Seitenwechsel war der JFV weiter spielbestimmend doch alle Offensivbemühungen und taktischen Umstellungen blieben erfolglos so dass es am Ende leider nicht reichte. Schade in diesem Spiel war mehr drin und nächste Woche steht das Team vor einer schweren Hürde in Alzenau. JFV Dietkirchen/Offheim: Vincent Supf, Colin Iwan, Noah Hannappel, Elias Fröhlich, Youness Lmadaghri, Justin Diehl, Niklas Zimmer, Paul Steinhauer, Luis Becker, Jonas Schulz, Julian Graf (Nikolaus Hering, Tim Schäfer, Emanuel Fröhlich, Fabian Pötz). Tore: 0:1 (23.) Veith.