A-Junioren: JFV mit Auswärtscoup!

A-Junioren - Gruppenliga Wiesbaden:

SV Zeilsheim - JFV Dietkirchen/Offheim 0:7 (0:3)

Auch in ihrem dritten Spiel hatten die Kombinierten den Gegner fest im Griff. Der SV Zeilsheim begann die ersten Minuten druckvoll, doch die wenigen Abschlüsse des Gastgebers während des ganzen Spiels wurden vom JFV Torhüter Naim Bahsoun mühelos gehalten. Dann zog der JFV sein Spiel an. Eine Flanke von Jonathan Waibel auf Gafur Seker verpasste dieser noch knapp, ehe er kurze Zeit später zum 0:1 einschoss. Vorausgegangen war ein Pass von Mike Schröder den Liridon Gashi von der Brust zum freistehenden Torschützen abprallen ließ. In der 26. Minute war es dann Liridon Gashi selbst, der nach einer maßgenauen Flanke von David Blecher, zum 0:2 traf und keine Minute später setzte sich Emirhan Cakir über rechts durch, seine Flanke schob Colin Schmitz zum 0:3 ein. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Fünf Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt als Emirhan Cakir den Ball für die Nico Voss ablegt und dieser das 0:4 markierte. Ein Abstauber Tor in der 60. Minute durch Colin Schmitz erhöhte den Spielstand auf 0:5. Emirhan Cakir bereitete auch die beiden nächsten Treffer vor. In der 76. Minute bediente er Gafur Seker der zum 0:6 einschob und kurze Zeit später legte er für Ibrahim Aoulad ab, der zum 0:7 Endstand traf. Der SV Zeilsheim hatte in der zweiten Halbzeit nicht eine nennenswerte Möglichkeit.

JFV Dietkirchen/Offheim: Naim Bahsoun, Noah Gabriel Schäfer, Lukas da Fonseca da Silva, Mike Schröder, Noah Paul Franz, Nico Voss, Jonathan Waibel, David Blecher, Gafur Seker, Colin Schmitz, Lirodin Gashi (Ibrahim Aoulad, Emirhan Cakir, Noel Malik Scherer, Frederik Glawe).

Tore: 0:1 (13.) Gafur Seker, 0:2 (27.) Lirodin Gashi, 0:3 (28.) Colin Schmitz, 0:4 (50.) Nico Voss, 0:5 (60.) Colin Schmitz, 0:6 (76.) Gafur Seker, 0:7 (80.) Ibrahim.