A-Junioren: Unglückliche Niederlage

A-Junioren Gruppenliga:

VfR 07 Limburg - SG Orlen 2:3 (1:3)

Aufopferungsvoll kämpfende Rothosen werden nicht belohnt. Obwohl es eigentlich gut angefangen hatte, nach ca. 30 Sek. ging man 1:0 in Führung (Torschütze Alban Bungi). Man Spielt danach weiterhin guten Fussball. Aus unerklärliche Weise verlor man den Faden und kassierte prompt das 1:1 und kurz darauf sogar das 1:2. Keines wegs war Orlen das bessere Team, nur waren  die Rothosen zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage ihren Kombinationsfussball aufzuziehen und es viel zu allem Überfluss noch das 1:3 in der 30min. Kurz vor der Halbzeit fiel der Anschlusstteffer zum 2:3 durch Yazn Kahlil.

Nach der Pause spielte nur noch ein Team und das waren die Rothosen, die immer wieder das Tor von Orlen anrannten. Aber alles anrennen und Leidenschaftlicher Kampf hat letztendlich nicht den ersehnten Ausgleich gebracht so das man sehr sehr unglücklich mit 2:3 verlor.