C-I-Junioren: JFV Dietkirchen/Offheim - Regionalpokalfinale wir kommen!

Foto: JFV Dietkirchen/Offheim

JFV Dietkirchen / Offheim – SG Orlen 3:2 n.Verlängerung

In einem durchaus spannenden Spiel konnten die Spieler des JFV Dietkirchen/Offheim den Ligakonkurrenten aus Orlen mit 3:2 schlagen. Druckvoll begannen die Jungs ihr Spiel. Offensiv wurden die Gäste unter Druck gesetzt. Die erste Halbzeit verlief torlos. Nach der Halbzeit lief es zunächst nicht so gut für die Spieler des  JFV. Wir mussten den 0:1 Rückstand hinnehmen. Ein Tor durch Manu Fröhlich brachte das 1:1. Mit vielen vergebenen Torchancen ging es in die Verlängerung. Dort drehten die Jungs nochmal richtig auf und gingen zunächst durch ein Tor von Eli Fröhlich mit 2:1 in Führung, bevor Jascha Zey das 3:1 erzielte. Spannend wurde es nochmals durch ein Freistoßtor (3:2) der Gäste aus Orlen. Jedoch pfiff der Schiedsrichter das Spiel pünktlich ab.

Aufgrund einer starken Leistung stehen die Spieler des JFV Dietkirchen/Offheim im Regionalpokalfinale. Dieses wird am 05.06.2018stattfinden. Dort treffen sie auf die U15 des SV Wehen.