Da ist der Titel für die jungen Rothosen - D1 ist Kreispokalsieger

JSG Hintertaunus - VfR 07 Limburg 0:3 (0:1)

In einem über die gesamte Spielzeit überlegen geführten Spiel war zunächst das Tor der JSG wie vernagelt. Entweder gingen die Bälle knapp vorbei oder landeten am Pfosten. Nachdem ein Treffer wegen "Abseits" nicht gegeben wurde, musste eine spektakuläre Aktion für die Führung sorgen. Ein zu langer Abstoß unseres Keepers sprang über den JSG Torhüter ins Netz. Mit der Führung ging es in die Kabine.

Nach der Pause machten es die Rothosen besser und konnten innerhalb kürzester Zeit auf 3:0 davon ziehen.
Danach war das Spiel gelaufen und die Rothosen spielten das Match locker zu Ende. Tolle Leistung des gesamten Teams. Im gesamten Pokalwettbewerb blieb man ohne Gegentor!! Klasse Truppe!! Großes Lob auch an die Eltern und die vielen Fans für die tolle Unterstützung im Finale!!

Tore: 0:1 Denis Udod, 0:2 Tim Schmitt, 0:3 Tim Schmitt.