C-Junioren: Rothosen mit Torfestival

C – Junioren Gruppenliga

VfR07 Limburg - JfV Idstein/Waldems 11:0 (4:0)

Das Rückspiel gegen den JfV aus Idstein/Waldems war ein Spiegelbild der Hinrunde. Trotz wiederum dünner Spielerdecke kontrollierte die Jungs vom Stephanshügel das jederzeit faire Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Der JfV stand sehr tief und versuchte mit Kontern sein Glück. Defensiv standen die Rothosen jedoch wieder sehr stabil und die Jungs um Max Eitner kontrollierte das Geschehen. Die Offensive lies den Ball sehr gut laufen, und so wurde Chancen um Chance herausgespielt. Mit zunehmender Spieldauer war der Wiederstand von Idstein/Waldems jedoch gebrochen und Sleyman Afram, Maurice Dürbeck (2Treffer), Ivan Biskic (3 Treffern), Philipp Gering (3Treffer) und Meris Ramcilovic (3 Treffer) erzielten die Treffer.

Ein Sonderlob für den Spielaufbau verdienten sich die 6er: Timon Rauthe, Martin Fraint und Cedric Hilfrich.