Erfolgreicher Jahresabschluss der D- Junioren des JFV in der Gruppenliga

JFV Dietkirchen/Offheim - VFB Unterliederbach 2:1 (2:1)

Der JFV legte los wie die Feuer. Joel Rauch hatte bereits in der ersten Minute gleich zweimal die Chance das 1:0 für seine Mannschaft zu erzielen, doch der gute Schlussmann aus Unterliederbach hatte was dagegen. In der 5. Spielminute war es dann soweit. Joel Rauch erzielte das 1:0 und brachte seine Farben somit in Führung. Danach ging es weiter Richtung Tor von Unterliederbach. Der JFV lies Ball und Gegner laufen und erspielte sich somit gute Tormöglichkeiten. Unterliederbach konnte nur reagieren statt zu agieren. In der 25. Spielminute erzielte Luis Jeuck mit einem schönen Fernschuss das 2:0 für seine Mannschaft. Wer jetzt meinte der JFV geht mit dieser 2:0 Führung in die Halbzeit wurde leider eines besseren belehrt. Der Anschlusstreffer viel kurz vor der Halbzeit durch einen Eckball. Mit dem 2:1 kam Unterliederbach besser ins Spiel und übte bis zum Halbzeitpfiff Druck auf die JFV-Abwehr aus. In der zweiten Halbzeit gab der JFV wieder den Ton an und war dem 3:1 näher als Unterliederbach dem 2:2. Mit dem viel umjubelten Schlusspfiff gewinnt der JFV das Spiel und behält somit drei wichtige Punkte. Unterm Strich ein verdienter Sieg mit einer sehr guten geschlossene Mannschaftsleistung. Das Trainerteam Süselbeck/Jeuck ist mit der aktuellen Entwicklung der Mannschaft sowie mit der Hinrunde mehr als zufrieden. Da man nach dem dritten Spieltag mit null Punkten den letzten Tabellenplatz eingenommen hatte, hätte man zur Winterpause nicht gedacht auf dem vierten Platz zu überwintern.

JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Luca Simon, Jannis Muth, Joel Rauch, Luis Jeuck, Malte Orzelak, Louis Rohmann, Fabian Zipp, Marvin Nguyen, (Elias Nackowitsch, Ben Kaminski, Tom Terpini, Julius Zey).

Tore: 1:0 (5.) Joel Rauch, 2:0 (25.) Luis Jeuck, 2:1 (28.) k.A.