C-Junioren: Rothosen mit Niederlage in Mainz

C-Junioren-Gruppenliga:

TSG Mainz-Kastel - VfR 07 Limburg 3:1 (1:1)


In Kastel entwickelte sich zwischen dem Tabellenführer aus Mainz und den Verfolgern vom Stephanshügel eine hochklassige, stets faire Gruppenligabegegnung. Die Kasteller nutzen ihre einzige Chance in der ersten Halbzeit und gingen durch einen Sonntagsschuss in Führung. Die Jungs vom VfR07 legten noch eine Schippe drauf und Ivan Biskic gelang unmittelbar der 1:1 Ausgleich. Die Rotenhosen waren zu diesem Zeitpunkt am Drücker, verpasst es aber in Führung zu gehen, da der Mainzer Torwart zweimal hervorragend rettet u.a. als Maurice Dürbeck kurz nach der Halbzeit alleine auf ihn zusteuerte. Aus heiterem Himmel gelang Mainz mit einem weiteren Sonntagsschuss die 2:1 Führung. Limburg war geschockt, spielte aber konsequent weiter nach vorne. Ivan Biskic scheiterte nochmals am Pfosten, doch die Jungs wurden nicht belohnt. Zwei Minuten vor dem Ende sorgte ein Konter für die Entscheidung.