D-Junioren-Gruppenliga:
Germania Weilbach - JFV Dietkirchen/Offheim 4:0 (3:0)
Die Trauben in Weilbach hingen für den JFV an diesem Sonntag sehr hoch. Der Gastgeber war von Beginn an hellwach und gab den ersten Torschuss bereits direkt vom Anstoßkreis ab. Jonas Iwan konnte den Ball an die Latte lenken und anschließend aufnehmen. Weilbach war in der ersten Halbzeit viel präsenter und zog sein gutes Kombinationsspiel auf. In der 18. Spielminute war es dann soweit. Nach einer Ecke konnte der Ball nicht entscheiden geklärt werden und Weilbach ging mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte der Gastgeber auf 2:0 wiederum durch eine Ecke. Chancen auf Seiten des JFV waren Mangelware. Luis Jeuck schöner Distanzschuss konnte gerade so durch einen Reflex des Tormanns zur Ecke geklärt werden. Im Gegenzug viel das 3:0 für Weilbach, somit war das Spiel entschieden.
In der zweiten Halbzeit war der JFV besser unterwegs. Der Ball lief jetzt in den eigenen Reihen und man kam dem Gegnerischen Tor näher. Das 4:0 für Weilbach viel kurz vor Schluss. Insgesamt geht die Niederlage in Ordnung. Am kommenden Samstag hat der JFV sein letztes Spiel für dieses Jahr in Dietkirchen gegen Unterliederbach.
JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Luca Simon, Jannis Muth, Joel Rauch, Luis Jeuck, Ben Kaminski, Malte Orzelak, Louis Rohmann, Fabian Zipp, (Elias Nackowitsch, Marvin Nguyen, Tom Terpini, Julius Zey).