C-Junioren des JFV mit Auswärtssieg in Hochheim

D-Junioren Gruppenliga Wiesbaden:

Spvgg. Hochheim - JFV Dietkirchen/Offheim 1:2 (1:1)

Der JFV tat sich in den ersten Spielminuten schwer den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. In der 15. Minute hatte Louis Rohmann gleich zwei gute Torchancen, konnte Sie aber leider nicht nutzen. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld kam der Gast unerwartet zu seiner ersten und einzigen Tormöglichkeit und ging mit 1:0 in Führung. Der JFV lies sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und machte Druck auf das Tor der Gastgeber. In der 23. Spielminute wurde Louis Rohmann im Strafraum gefoult und der Unparteiische entschied auf Strafstoß. Ben Kaminski verwandelte sicher zum verdienten Ausgleich. Die zweite Hälfte ging rasant los. Joel Rauch brachte in der 35. Spielminute seine Farben nach einem schönen Zuspiel durch Luis Jeuck in Führung. Leider verpasste man den Sack zuzumachen und lies gute Torchancen liegen. Der Gastgeber aus Hochheim warf jetzt alles nach vorne und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Aber die JFV Abwehr hielt dem Druck Stand und somit konnte man drei wichtige Punkte aus Hochheim entführen. Eins gibt es noch zu sagen, der Gastgeber Hochheim spielte nicht wie ein Tabellenschlusslicht.


JFV Dietkirchen/Offheim: Jonas Iwan, Lennart Hartmann, Luca Simon, Jannis Muth, Joel Rauch, Ben Kaminski, Luis Jeuck, Fabian Zipp, Louis Rohmann, (Tom Terpini, Marvin Nguyen, Malte Orzelak, Elias Nackowitsch).

Tore: 0:1 (19.) k.A, 1:1 (23.) Ben Kaminski, 1:2 (35.) Joel Rauch.