Jugendfussball Camp wieder ein tolles Erlebnis

Gruppenbild der Teilnehmer mit Trainern der Fussballschule, Sponsoren und Verantwortlichen des SV Rot Weiss Hadamar. Foto: Privat

Das zum zweiten Mal von der Jugendfussballabteilung des SV Rot Weiss Hadamar, in Zusammenarbeit mit der Audi Schanzer Fussballschule des Bundesligisten FC Ingolstadt ausgetragene Fussballcamp, war wiederum ein tolles Erlebnis.

In der  Woche  vom 9. bis 13.10. 2017 nahmen 32 Kinder an diesem Event auf dem Sportgelände in Niederhadamar teil. Unter der Anleitung von lizenzierten Trainern der Audi Schanzer Fussballschule lernten die weiblichen und männlichen Fussballer/innen viele Tricks und Kenntnisse, wie sie ihre persönlichen Fähigkeiten gezielt und methodisch verbessern können.

Täglich standen 2 Übungseinheiten ,mit einer 1- stündigen Mittagspause, in der gemeinsam gegessen und die praktischen Übungen auch noch mal in der Theorie besprochen wurden, auf dem Programm. Jeder Teilnehmer erhielt eine komplette Sportkleidungs- Ausrüstung der Marke Adidas mit seinem persönlichen Initialien.

Das Fussballcamp soll auch in den Herbstferien 2018 wieder stattfinden.