C-Junioren: Rothosen verlieren intensives Spiel

C–Jugend Gruppenliga:

VfR 07 Limburg – TSG Mainz-Kastel 0:3 (0:1)

Auf dem Stephanshügel entwickelte sich ein sehr intensives, aber jeder Zeit faires Spiel zweier ausgeglichener Mannschaften. Bereits nach 5 Minuten waren Jens Wahl und Cedric Hilfrich verletzungsbedingt ausgeschieden, so dass die 07er Defensive und das Aufbauspiel nicht die Stabilität der letzten Spiele zeigte. Kastel suchte die Zweikämpfe führte diese sehr intensiv, gewann diese und entschied damit letztendlich das Spiel, da die Rothosen nicht wie gewohnt kombinieren konnten.

Kurz vor und nach der Halbzweit schlugen 2 unhaltbare Sonntagsschüsse im Winkel der Limburger ein. Ein indirekter Freistoß im Fünfmeterraum brachte dann die Entscheidung zum 3:0. Tore die fallen können. Limburg steckte jedoch nicht auf, und hätte auch danach das Spiel nicht verlieren müssen, aber manchmal soll es eben nicht sein. Manko an diesem Tag war, dass 8 hochkarätige Chancen von 07 nicht genutzt werden konnten. Die Bälle landeten immer neben dem Tor, so dass der Kasteler Torwart einen ruhigen Tag verlebte.
Ein Sonderlob verdiente sich Martin Fraint. Eine Wohltat war Schiedsrichter Peter Grossmann.