Am Ende der Saison sagte die Tabelle genau die Dinge über einen Meister aus, die meistens auch auf die beste Mannschaft der Saison zu treffen:
Die meisten Tore geschossen und die wenigsten Gegentore kassiert. So auch bei den C-Junioren der JSG Hünfelden, obwohl die Saison für alle Beteiligten „nicht“ optimal begonnen hatte.
Als Saisonziel war für das Trainerteam, Guido Hankammer, Marc Jones, Dirk Buschke, Klaus Göpfer und Danny Steinborn, eigentlich die Kreisliga der C-Jugend anvisiert. Doch starke personelle Einschnitte dezimierten die Mannschaft schon vor und während der Saison. So belegte man in einer Qualifikationsgruppe, die mit sehr starken Mannschaften besetzt war, leider nur den dritten Platz und musste in der 1. Kreisklasse starten. Aber die Mannschaft und das Trainerteam steckten das locker weg und die Enttäuschung darüber sollte nicht lange anhalten.
Die JSG spielte sich quasi mit zunehmender Dauer der Saison immer besser ein. Nachdem das erste Spiel gegen die JSG Selters/ Erbach II noch 2:2 endete, folgten „13 Siege“ in Folge, ehe man erst am vorletzten Spieltag beim VfR 07 Limburg II die erste und einzige Niederlage kassierte.
Die Freude über den 1. Platz war natürlich bei Allen riesengroß. Eine Saison als „Meister“ abzuschließen gelingt nicht oft in einer „Fußballerkarriere“ und entschädigte Spieler und Trainerteam für eine nicht immer reibungslos verlaufene Saison. Glückwunsch an dieser Stelle an alle Beteiligten zu diesem großartigen Erfolg.