JFV Dietkirchen / Offheim: D1 gewinnt Regionalpokalendspiel

Das Team hintere Reihe von links: Jörg FRITZ, Jakob SCHÖTTL, Jascha ZEY, Timon SCHNEIDER, Lukas BRANDS, Lasse SCHÖN, Oleg ALTVATER, Lenny ZUGMANN, Laurenz FAUST, Gregor LÖW, vorne links: Noah ZOUAOUI, Lino BONET, Max SPRINGER, Max LITZINGER, Louis FRITZ.

VFB Unterliederbach – JFV Dietkirchen / Offheim  4:5 nE (1:1)

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und dem Kreispokalfinale konnte nun auch das Regionalpokalfinale gewonnen werden.

Nachdem man sich in der Gruppenligaspielphase gegen den Gegner aus Unterliederbach 1:1 getrennt hatte, stand fest, dass das nun folgende Regionalpokalendspiel gewonnen werden musste. Mit einer überaus positiven Stimmung ging man in das Finale.

In der ersten Halbzeit mussten wir nach einem schwachen Beginn einem 1:0 Rückstand nachlaufen. Völlig ausgewechselt kamen wir nach der Halbzeit aus der Kabine und Jakob Schöttl verkürzte den Spielstand auf 1:1.

Es ging in die Verlängerung, diese blieb torlos. Es folgte das Neunmeterschießen.

Wir legten vor und nach einer tollen Parade von Torwart Max Springer und einem weiteren verschossenen Neunmeter war das Spiel gewonnen. 

Unter tosendem Jubel der zahlreichen Zuschauer war der Regionalpokal gewonnen. Eine starke Leistung der Mannschaft.