JFV mit Heimsieg über Hünstetten/Würges

A-Jugend Gruppenliga Wiesbaden:

JFV Dietkirchen/Offheim - VFJ Hünstetten/Würges 3:1 (2:0) 

Die Gäste aus Hünstetten/Würges begannen stark und Nico Schön musste bereits in der 3. Minute einen Ball von der Linie köpfen. Diese Aktion weckte die Einheimischen jedoch auf und man kam seinerseits besser ins Spiel ohne jedoch zu überzeugen. Der JFV versuchte es zunächst vermehrt mit Weitschüssen durch Leon Kaiser (13.), Julius Gross (17.) und Tobias Breidenbach (23.), die jedoch alle knapp das Ziel verfehlten. Auf der Gegenseite verfehlte Niklas Kern (21.) knapp das Ziel. In der 32. Minute war es dann soweit, Chris Kraftschik passte mustergültig in die Schnittstelle und Jonathan Mink schoss von halbrechts im Strafraum unhaltbar ins lange Eck zum 1:0. Kurz darauf scheiterte Felix Kremer nach schöner Einzelaktion am Gästekeeper, der in letzter Sekunde rettete. Jonathan Mink war es dann vorbehalten kurz vor der Pause (43.) mit einem Tor der Marke "besonders sehenswert" - Drehschuss von der Eckfahne unter die Latte - die vermeintlich beruhigende 2:0 Pausenführung herzustellen. Direkt nach der Pause (46.) dann jedoch der Anschlusstreffer durch Max Theile zum 2:1. Kurz darauf gar die Chance zum Ausgleich, Nils Martin im Tor der Einheimischen rettete jedoch bravourös. Der aus dieser Situation heraus eingeleitete Gegenangriff brachte dann die Entscheidung. Einen langen Ball von Max Kremer aus dem eigenen Strafraum nahm Felix Kremer in der gegnerischen Hälfte auf und schoss über den herauseilenden Torwart zum 3:1 Endstand ein. 

JfV: Nils Martin, Maximilian Kremer, Jakob Böhme, Nico Schön, Leon Kaiser, Christoph Kraftschik, Jonathan Mink, Julius Gross, Niklas Seitner, Tobias Breidenbach, Simon Sehr (Naim Bahsoun, Leon Schnee, Felix Kremer, Tom Reichwein).